fbpx
Generative AI Pilot in marketing und crm

Generative AI Pilot in Customer Service und Marketing

Generative KI: Der Kickstart für deinen Kundenservice und Marketing

Heute ein Beitrag in eigener Sache – ich möchte euch das gemeinsame Angebot von mir und aivie.ch zum Generative AI Pilot in Customer Service und Marketing vorstellen.

Warum Generative KI?

In der schnelllebigen digitalen Welt suchen Unternehmen ständig nach Wegen, um innovativer und effizienter zu werden. Generative KI-Technologien können in dieser Hinsicht wahre Game-Changer sein. Aber wie lassen sich solche Technologien ohne grosse Risiken oder lange Compliancewege ausprobieren? Hier kommt unser neues Angebot ins Spiel.

Das bieten wir in unserem KI-Pilot Angebot

  • Wissensaufbau: Wir vermitteln euch das nötige Know-how rund um generative KI.
  • Identifikation von Use Cases: Gemeinsam erkennen wir Potenziale für euer Unternehmen.
  • Sicherheit: Alles läuft in einem geschützten Rahmen, fernab von eurem Kernbusiness und sensiblen Kundendaten.
  • Reale Erfahrungen: Ihr könnt den wahren Wert der Generative KI durch einen praktischen Ansatz erleben und daraus lernen.

In drei Schritten zur Generative KI

  1. Workshop: In einer gemeinsamen Session identifizieren wir die besten Use Cases für euer Unternehmen.
  2. Anwenden: Mit dem Aivie Tool setzen wir den ausgewählten Use Case um. Ihr testet und optimiert ihn dann drei Monate lang unter unserer Anleitung.
  3. Auswerten: Zum Abschluss reflektieren wir gemeinsam die Ergebnisse und planen die nächsten Schritte.

Dieses Angebot geht also über die klassischen Konzept-Workshops hinaus – wir setzen gemeinsam einen kleinen MVP um.

Wer profitiert von diesem Angebot?

Grundsätzlich alle, die die Vorteile der Generative KI nutzen möchten! Insbesondere Unternehmen, die bisher aufgrund interner Barrieren oder sensibler Daten zögerten.

Aber auch NGOs und gemeinnützige Organisationen können von unserem Angebot profitieren – zu speziellen Konditionen 😉

Interessiert?

Ich lade euch herzlich ein, mehr über unser Angebot zu erfahren und die Vorteile der generativen KI für euer Unternehmen zu entdecken. Alle Informationen zu unserem neuen Angebot findet ihr auf der Seite von aivie.ch zum Generative AI Piloten.

Aber ihr könnt mir natürlich auch direkt eine E-Mail oder WhatsApp Nachricht schicken.

(Diesen Blog-Beitrag habe ich mehrheitlich mit der Hilfe von ChatGPT (GPT-4) geschrieben. Ich habe dazu den folgenden Prompt verwendet.)

Buche jetzt deine persönliche Beratung

Du benötigst Unterstützung oder hast Fragen? Dann vereinbare ganz einfach einen Termin mit mir und erhalte eine persönliche Beratung. Ich freue mich auf Dich!

Konzeption & Strategie

Keynotes, Workshops und Fachbeiträge

Chatbots, Voicebots, ChatGPT

WhatsApp Newsletter

ChatBot & AI News

Erhalte die neuesten News & Updates zu ChatGPT, Chatbots, LLMs, Voicebots und mehr! Trete meiner WhatsApp-Gruppe bei und bleibe immer auf dem Laufenden.

Aktuelle News zu ChatGPT, Chatbots, LLMs, Voicebots

Keine wichtigen News & Ankündigungen verpassen

Individuell aufbereitete Tipps & News von Sophie

Weitere Beiträge