chatbot grafiken sophie hundertmark

Chatbot Grafiken und Tools

Eine Sammlung aus vielen verschiedenen Grafiken rund um das Thema Chatbots.

„Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ – das habe ich mir gedacht, als ich diese Präsentation mit einer Sammlung jeglicher Grafiken zum Thema Chatbots erstellt habe. Die Grafiken stammen nicht alle von mir selbst, sondern zum Teil auch von anderen Experten, wie Prof. Dr. Nils Hafner, Prof. Dr. Christian Hildebrand, Matthias Mehner, Philipp Wolf und vielen mehr.

Die Inhalte sind nach den folgenden Themen sortiert:

  • Technologie-Nutzungszahlen
  • Messenger Apps
  • Allgemeine Zahlen und Fakten
  • Tools-Voice
  • Künstliche Intelligenz

Einfach hier klicken, um die gesamte Präsentation zu erhalten.

Eine kleine Vorschau

Die folgenden Abbildungen sind nur eine kleine Auswahl aller Grafiken, die die Präsentation beinhaltet.

Einfach hier klicken, um die gesamte Präsentation zu erhalten.

Ich werde die Präsentation laufend updaten und immer mit neuen Inhalten füllen. Es lohnt sich also von Zeit zu Zeit nach einer neuen Version zu schauen.

Habe ich eine Grafik vergessen? Dann bitte einfach eine E-Mail mit den gewünschten Grafiken an mich (sophie@hundertmark.ch) schicken.

Buche jetzt deine persönliche Beratung

Du benötigst Unterstützung oder hast Fragen? Dann vereinbare ganz einfach einen Termin mit mir und erhalte eine persönliche Beratung. Ich freue mich auf Dich!

Konzeption & Strategie

Keynotes, Workshops und Fachbeiträge

Chatbots, Voicebots, ChatGPT

WhatsApp Newsletter

ChatBot & AI News

Erhalte die neuesten News & Updates zu ChatGPT, Chatbots, LLMs, Voicebots und mehr! Trete meiner WhatsApp-Gruppe bei und bleibe immer auf dem Laufenden.

Aktuelle News zu ChatGPT, Chatbots, LLMs, Voicebots

Keine wichtigen News & Ankündigungen verpassen

Individuell aufbereitete Tipps & News von Sophie

Weitere Beiträge

Generative AI Trend Report 2024

Generative AI Trend Report 2024

Ende November 2022 wurde der bekannte Chatbot ChatGPT von dem amerikanischem Konzern OpenAI veröffentlicht. ChatGPT nutzt die Methoden der Generative AI. Grundsätzlich sind die Methoden

Weiterlesen »